In der Einfachheit liegt die höchste Vollendung

(Leonardo da Vinci)

vendl founder

Dominique Felsch

Geschäftsführer & CO-Founder

Dominique treibt die Entwicklung des vendl zu einem marktreifen Produkt voran und kümmert sich um den Einkauf. Außerdem verantwortet er das Marketing. Gemeinsam mit Simon kümmert er sich um das Business Development.

Wir sind ein junges, dynamisches Team mit sowohl betriebswirtschaftlichem, als auch technischem Hintergrund der TU München. Unsere akademischen und auch beruflichen Laufbahnen ergänzen sich, um dieses innovative Verpackungsmittel sowohl markt- als auch serienreif zu gestalten.
vendl founder

Simon Nüesch

Geschäftsführer & CO-Founder

Simon kümmert sich um die reibungslosen Ablauf der Geldströme, sowohl was die Finanzen angeht als auch die Investoren. Zudem kümmert er sich den Vertrieb. Gemeinsam mit Dominique kümmert er sich um das Business Development.

Kontaktiere uns

Gehöre zu den Ersten

Unterstütze uns:

Trage dich hier ein und sei der Erste, der ein Sixpack vendl für 9,99 € bestellen kann!*

* unverbindliche Anfrage zzgl. 4,99 € Versand